Update: pizza.de wurde von Lieferheld übernommen.

Infos zu pizza.de

Pizza.de ist der größte Anbieter von Lieferdiensten in Deutschland. Hier findet sich ein gebündeltes Angebot an Restaurants aller Art: Postleitzahl eingeben und los. Auf Wunsch kannst du dir zu jedem Restaurant Hintergrundinformationen anzeigen lassen: genaue Öffnungszeiten und Anschrift, Inhaber und Webadresse, durchschnittliche Lieferzeiten und Telefonnummer für Rückfragen. Dazu gibt es zahlreiche Kommentare von Benutzern, die dort schon mal bestellt haben. Übersichtlich ist auch die Kennzeichnung der Restaurants nach Kundenzufriedenheit und aktuellen Lieferzeiten. Bei pizza.de lohnt sich auch ein Blick auf den Blog: Immer wieder treibt sich pizza.de in der Welt herum, zum Beispiel als Lieferant bei Festivals, Clubs und Events, und berichtet dann darüber. So bieten sich dir nicht nur Blicke hinter die Kulissen so mancher Veranstaltung, sondern oft auch begleitende Gutschein-Aktionen. Und wenn du schon dabei bist: Wirf ruhig auch einen Blick auf die YouTube-Seite von pizza.de. Lustige Videos, pizza.de auf Mission und vieles mehr erwarten dich da.

Angebot von pizza.de

Anders als der Name des Portals suggeriert, gibt es auf pizza.de nicht nur Pizza & Co. Die Auswahl ist auf den ersten Blick nicht ganz so umfangreich wie bei einigen anderen Lieferservice-Portalen: es gibt die Kategorien Halbes Hähnchen, Asiatisch, Baguette, Burger, Döner, Fisch, Griechisch, Indisch, Mexikanisch, Orientalisch, Pizza/ Pasta, Schnitzel/ Steaks, Sushi und Vegetarisch. Wenn dich diese knappe Aufzählung nicht abschreckt, bist du aber gut bedient: Dahinter verstecken sich über 10.000 Lieferdienste, aus denen du wählen kannst. Automatisch werden die Restaurants nach momentanen Sonderangeboten sortiert – ganz oben in der Liste steht also der Lieferservice, bei dem du am meisten sparst. Zudem gibt es auf pizza.de ein monatliches Ranking der Lieferdienste. Schau einfach mal rein, wer in deiner Stadt am besten abgeschnitten hat, wer die meisten Kunden überzeugt hat durch die Qualität seines Essens, Lieferschnelligkeit und Service.

Besonderheiten zu pizza.de

Gleich auf der Startseite siehst du einen Ticker mit aktuellen Sonderangeboten der Lieferdienste. Das allein ist schon toll, aber immer wieder gibt es neben diesen Rabatt-Angeboten auch Verlosungen: Gutscheine aller Art warten auf dich. Meist musst du auf dem pizza.de-Blog nur eine einfache Frage beantworten, wie z. B. wo du am liebsten Weihnachten feierst, um gewinnen zu können. Auch für Lieferdienste bietet pizza.de einiges an Service. Du kannst hier Rabatt-Angebote einstellen, deine Umsätze und Rechnungen online einsehen und auch Bewertungen von Bestellern kommentieren – keine schlechte Option, falls es mal unverschuldet zu z. B. Verzögerungen bei der Lieferung eines bei dir bestellten Essens kam.

Gebühren bei pizza.de

Wie alle Lieferservice-Portale ist pizza.de kostenlos für dich, wenn du Essen über das Portal bestellst. Das Essen selbst ist genauso teuer wie bei der Direktbestellung und mit den Rabatt-Aktionen des Portals kannst du sogar noch Geld sparen. Für Lieferanten fallen Gebühren an – auch hier, wie bei den anderen Portalen gilt: einfach mal den Kundenservice kontaktieren, nach den genauen Konditionen fragen und dir ein Angebot unterbreiten lassen.

Videos zu pizza.de

Pizza.de lohnt sich. Die Auswahl an Essen ist riesig, Rabattangebote zahlreich und die hauseigene Unterhaltung verschönt die Mahlzeit. Mal reinschauen und testen.

Pizza.de besuchen

pizza.de Erfahrungen

2.3
2.3 von 5 Sternen
36 Bewertungen
2.3 von 5 Sternen
1.2
1.2 von 5 Sternen
9 Bewertungen in den letzten 6 Monaten
1.2 von 5 Sternen
1.3
1.3 von 5 Sternen
15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
1.3 von 5 Sternen
1.4
1.4 von 5 Sternen
10 Bewertungen 2016
1.4 von 5 Sternen
2.2
2.2 von 5 Sternen
9 Bewertungen 2015
2.2 von 5 Sternen
eigenen Erfahrungsbericht schreiben
  1. bei pizza.de geht der Lieferdienst schneller als bei allen anderen, in der Regel ist das Essen schon in einer halben Std heiß und frisch vor Ort, daher ganze 5 Sterne weiter so, vielen Dank

  2. Schlechter Kundenservice und die Lieferanten pusten in’s gleiche Horn. Schon das 2. Mal Cola Light bestellt und Cola bekommen. Entschuldung oder Schuldbewustsein? Fehlanzeige. Bei den Belägen von Pizzen sieht es genau so aus – da fragt man sich weshalb es ein Bemerkungsfeld gibt.
    Ich hätte gerne den Lieferanten direkt bewertet, allerdings scheint das nicht möglich.

  3. Nachdem ich meine Bestellung mittels PayPal bezahlt und abgesandt habe, bekam ich die Meldung angezeigt, dass die Bestellung nicht übermittelt werden konnte. Um ganz sicher zu gehen habe ich telefonisch beim Restaurant nachgefragt. Mir wurde versichert, dass meine Bestellung angekommen ist und in Kürze ausgeliefert wird.

    Wenige Minuten später erhielt ich von pizza.de eine E-Mail, dass die Bestellung nicht übermittelt werden konnte. Kurz darauf eine E-Mail von PayPal, dass der Betrag zurückerstattet wurde.

    Meine Bestellung wurde geliefert und ich habe darauf hingewiesen, dass mir der Rechnungsbetrag zurückerstatte wurde. Da ich kein Bargeld im Haus hatte einigten wir uns darauf, dass ich am heute den Rechnungsbetrag im Restaurant bar begleichen werde. Das Restaurant nimmt noch nicht mal EC-Karte.

    War also gerade bei der Bank um Bargeld zu besorgen und werde mein Versprechen nachher einhalten.

    Soviel zum Thema „Ich bestell mal schnell was zu futtern“

  4. Bin gerade in der Warteschleife von Pizza.de. Gerade 12 min gewartet. Der Service ist ausbaufähig

  5. Eifach nur dreist!
    Ich habe 3mal über die App bestellt,3mal stand die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden.
    Wurde aber 3mal bei Paypal abgebucht!
    Nie wieder werde ich da bestellen.

  6. Dreister Kundenfang!
    Die App ist an sich gut, jedoch sind die Verkaufsstrategien fragwürdig.

    Ständig erhält man „Gutscheine“ per Benachrichtigung, welche sich dann, nachdem man diesen angeklickt hat, als ungültig herausstellen.

    Werde in Zukunft nur noch direkt beim Lieferservice anrufen.

  7. Das allerletzte.Als Neukunde versucht über die App zu bestellen. Entweder kam der Lieferdienst liefert nicht in unserer Stadt (gleiche wie Standort der Pizzeria) oder Onlinebestellung nicht möglich, bestellen Sie unter ……
    Letztendlich habe ich telefonisch bestellt, und beim Fahrer bezahlt. Jetzt musste ich feststellen, dass Pizza de. auch noch meine Kreditkarte belastet hat. Kontakt per Chat ergab, dass der Betrag angeblich innerhalb von 5 Banktagen zurückgebucht würde. Ich lasse mich mal überraschen. andernfalls werde ich den Betrag über die Bank zurückbuchen lassen. Nie mehr wieder. App wird gelöscht.

  8. Trotz mehrmaligen Beschwerden, dass eine Adresse fälschlicherweise als nicht lieferbar angegeben wird, keine Berichtigung, seit einen knappen halben Jahr.
    Bestelle ich eben weiterhin per Telefon

  9. Seit 2-3 Monaten oft Probleme mit Pizza.de gehabt (Vorher oft problemlos bestellt). 3 Bestellungen wurden storniert, was ich nur per Email mitgeteilt bekam. Ich meine wer checkt denn permanent sein Emails für eine Pizza Bestellung. Bei der vierten Bestellung rief der Lieferdienst an und sagte dass sie gar nicht mehr mit Pizza.de zusammenarbeiten würden. Anscheinend muss man sich nach einer anderen Plattform langsam umsehen.

  10. Durch einen Bug bei „Pizza.de“ wurde ein Kommentar bezüglich Allergien nicht weitergeleitet. Was dazu führte, dass eine Pizza geliefert wurde, die ich nicht essen konnte. „Pizza.de“ hat sich geweigert einzusehen, dass das Problem bei ihnen lag, trotz Zeugenaussagen. Zudem zeigten sie sich auch nicht anderweitig kulant und in der Lage auf mich zu zugehen.
    Im krassen Gegensatz dazu, stellte sich die Pizzaria als äußerst nett und kulant heraus und lieferte mir eine essbare Ersatzpizza, obwohl sie keinen Fehler gemacht hatten.

  11. Sehr unprofessioneller Laden.
    Als Neukunde habe ich vom 6€-Gutschein Gebrauch gemacht. Bis zur Durchführung der Bestellung alles gut durchgelaufen.
    Allerdings wurde ich dann 2 Stunden später angerufen, dass die Bestellung storniert wurde.
    Neukundengutschein futsch.
    Ich habe mehrmals mit den Mitarbeitern telefoniert. Anscheinend kann dort keiner richtig Deutsch sprechen. Und auch nicht verstehen.
    Erst nachdem ich penetrant auf eine Führungskraft beharrt habe, habe ich einen 5€-Gutscheincode aushandeln können.
    Die App wird sofort wieder gelöscht. Auf sowashabe ich keine Lust.

  12. Hallo, werde Abstand nehmen. Pizza via app bestellt, via paypal bezahlt…alles super. Nach 30 min! wurde die Bestellung storniert, aber kein pop Up springt auf, wie die Uhr die immer noch runter zählt! Bis dort Stand bestellung gelierfert, habe dan beim Pizza Service selbst angerufen und nach gefragt, hätten zu viel zu tun. Sorniert wurde angeblich viel früher…wie auch immer das System hat lücken! Da ich keine Nachricht oder anruf auf meine Telefon erhalten habe. Sorry das ich nicht alle 5 Min auf mein E-Mails abrufe.
    Noch mit der Hotline telefoniert, sehr unbefriedigend.

  13. 2 Stunden auf das Essen gewartet und nach dem Anruf beim Restaurant sagte man mir, dass die Bestellung dort niemals angekommen war.
    Nie wieder Pizza.de

  14. Seit Jahren benutzt, jetzt funktioniert gar nicht mehr. Pizza.de wird nicht lange existieren

  15. Ich weiß nicht was einige haben, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht haben mit der Pizza.De Plattform.
    Ob sie einfach keine Ahnung wie man richtige Lieferdienste dort heraussucht oder ob es sich um Einzelfällen mit einer Portion Pech handelt.
    Jedenfalls hatte ich bisher etliche Male über Pizza.de bestellt und nie traten Probleme bei Bestellung oder Lieferung auf. Vielleicht sollte man sein Gehirn im Internet nicht immer sofort abschalten sondern intelligent Anbieter auswählen und nicht wild irgendwas bestellen. Von mir gibt es 5 Sterne

  16. Bin sehr enttäuscht – nach knapp zwei Stunden Wartezeit und dem Anruf beim Restaurant erfuhr ich, dass die Bestellung dort niemals angekommen war. Die Dame in der Hotline war nur sehr schwer zu verstehen (zum einen sehr leise, zum anderen starker osteuropäischer Akzent) und zum anderen sehr ungeduldig mit mir. Sie war nicht gewillt, mir ihre Aussage, es habe sich um einen technischen Fehler gehalten, per E-Mail zu schicken. Da müsse ich ihr einfach vertrauen, dass ich das Geld in einigen Tagen zurück bekommen würde. Eine sehr merkwürdige Auffassung von Service bei Pizza.de.

  17. Seit Lieferheld bzw Delivery Hero Eigentümer von pizza.de ist geht es mit diesem Service ständig bergab. Alleine die neue Seite ist eine Frechheit. Technik funktioniert größtenteils nicht. Bewertungen kannst du als restaurant nicht mehr beantworten und deinem Kunden durch mehr Service gut bedienen. Bei uns ist diese freche Firma auch noch auf unsere Werbung im Netz eingestiegen und jagt uns unsere Kundschaft ab. Wir sind aber auch bei Lieferando die sind erheblich Fairer zu ihren Restaurants, die können dadurch auch bessere Ware liefern. Rechnest du alles zusammen bis du bei pizza.de / Lieferheld bei ungefähr 18% Kosten. Bei Lieferando etwa bei 12%. Die Seite ist auch etwas besser. Als Kunde sollte man immer bei den eigenen Seiten der Restaurants bestellen(wenn vorhanden)

  18. Bestellt, bezahlt (via Paypal), erhalten und noch mal Bargeld bezahlt! Die Preise hätten sich geändert, so der lokale Anbieter. Reaktion von Pizza.de? Viele Versprechungen, nix gehalten. Frech!

  19. Massive Werbung mit Gutscheinen, die nicht funktionieren. Kundenservice reagiert gar nicht oder stellt Gutschrift in Aussicht, die dann nicht stattfindet.

  20. Als Partner von pizza.de habe ich nur negative Erfahrung gemacht. Es gibt bessere Portale, wie z.B. Lieferando, wo der ganze Bestellung-Lieferung-Vorgang bequem und aufwandfrei ist.
    Alle Veränderungen werden nicht rechtzeitig durchgeführt, bei Fragen kann man sich nicht direkt mit Finanzabteilung verbinden lassen, Berater im Kundenservice können die meisten Fragen nicht beantworten, die ganze Unterhaltung findet über einen Dritten statt. Der Vertrag, den man als Partner mit Pizza.de unterschreibt, wird nicht eingehalten, später stellen sich neue Regelungen heraus. Auf die Information, die man im Kundenservice erhält, kann man nicht verlassen. Man wird nicht zurückgerufen, nur nach ca. einer Woche per Email kontaktiert. Außerdem wieviel Mal hatten wir das Problem mit der Einstellung der Lieferung (bei Betriebsferien, Urlaub), ständig kam Fax, sodass wir vom Ausland nochmal anrufen mussten, obwohl wir das rechtzeitig vor der geplanten Schließung gemacht haben.
    Aus diesem Grund verzichten wir im Weiteren auf Zusammenarbeit mit pizza.de und hoffen darauf, dass auf dem Markt noch andere Konkurrenten erscheinen, mit denen wir zusammenarbeiten können.

  21. So ein Amateurverein, Bestellung über die App gemacht und per PayPal bezahlt. Als nach zwei Stunden immer noch keine Lieferung gekommen ist hab ich mal bei dem Lieferdienst angerufen.. ist natürlich keine Bestellung eingegangen.. Bei Pizza.de funktioniert der Chat nicht und beim Telefonsupport geht auch niemand dran… Das war es erst mal ..werde mich dort abmelden ..wollt sowieso gesünder essen

  22. bin sehr unzufrieden mann bestellt um halb 9 und die bestellung geht erst um 20 nach 9 beim lieferservice ein somit musste ich über 2 std. warten

  23. Leider kann man sich auf das Bewertungssystem nicht verlassen da bei mir in der Stadt sich die Inhaber sehr häufig selber bewerten. Man sollte mal so ein paar Profile durchklicken die mit 5 Sternen bewerten habe bei vielen Lieferdiensten viele Accounts gefunden die schon seit Monaten und Jahren immer nur dort bestellen und 5 sterne geben ab und zu auch 2 bis 3 mal am Tag…… Habe auch schon zwei mal pizza.de Email geschikt habe nie eine antwort bekommen….. danke und tschüss

  24. Leider Keine gute Erfahrung. ich habe hier bestellt und nach 2 Stunden ist mein Essen immer noch nicht gekommen, dann habe ich das Laden direkt angerufen und die hatten meine Bestellung nicht bekommen. Ich habe 3 mal versucht Pizza.de anzurufen und keiner ist ans Telefon gegangen. Habe auch versuch mit diesen Online Chat und nach 5 minuten warte Zeit kam keiner online. Ich musste dann einen Konflikt bei PayPal eröffnon damit ich zumindest mein Geld züruck bekommen kann. Es hat geklappt und am Nächsten tag war mein Geld in meinem Konto. Nie wieder Pizza.de. Meine Empfelung: Ruft selber das Laden an und macht eure Bestellung telefonisch. Es ist schneller und sicherer.

  25. Als ich einmal den Service von pizzade anrufen musste, weil meine Bestellung beim Pizzalieferanten nicht einging (PayPal Zahlung) und meine Gutscheine im Wert von 6 Euro dadurch verloren waren, hat mir der Kundendienst sofort das Geld zurück überwiesen und ich bekam sogar noch meine Gutscheine zurück + einen 8 Euro Gutschein extra. Das war Weltklasse.

    Als ich wieder anrufen musste, da eine falsche Adresse von mir angegeben war, musste ich ewig lang in der Warteschlange warten und habe ich meinen 6 Euro Gutschein nicht mehr zurück erhalten. Das finde ich sehr dreist. Wenigstens haben sie meine Bestellung storniert, sodass ich mein Geld (PayPal)zurück bekomme..

  26. Hab nicht mal eine Bestellbestätigung bekommen und nachdem ich sogar über eine andere Email den Support darüber informiert habe, kam nicht mal eine Antwort. Die Pizza kam dann zum Glück aber an. Der Support ist aber unter aller Kanone.

  27. Was ich ziemlich lustig auf der Seite finde ist, dass man bestellt, der Server mal es nicht schafft die Bestellung zu vermitteln und man das Geld trotzdem abgeozgen bekommt, wenn man Online-Zahlung in Anspruch genommen hat. Da sagen die doch tatsächlich einem, bitte nochmal später versuchen, achso man bezahlt 2 mal um dann nur 1 mal was zu bekommen, sehr klug , danke dafür.

  28. Leider keine guten Erfahrungen.
    Die Anbieter, die pizza.de in einer Großstadt führte waren alle nicht ansprechend (normalerweise war deren Angebot eine Mischung aus Pizza, Döner und Gerichten anderer Nationalitäten also kein Indikator für gute Qualität).
    Die uns letztendlich gelieferte Pizza war mittelmäßig, trotz Top Bewertungen für den Anbieter. Das kann man noch akzeptieren, man muss ja dort nicht mehr bestellen.

    Am nervigsten finde ich aber, dass mir pizza.de noch Emails zur Eigenwerbung schickt, obwohl ich in den Profileinstellungen alle entsprechenden Optionen abgewählt bzw. dem widersprochen habe. Genützt hat das nichts. Zeitgemäßer Kundenservice sieht anders aus.

  29. Sobald es zu Problemen mit der Bestellung kommt, funktioniert bei pizza.de gar nichts mehr. Die Möglichkeit, dass ein Lieferservice eine Bestellung einfach ignoriert, oder erst nach 2 Stunden Verzögerung liefert, oder das gelieferte Essen einfach gewissen Mindestqualitätsanforderungen nicht genügt, ist im System von pizza.de ganz einfach nicht vorgesehen.

    Man wird lediglich auf eine „Service“ E-Mail und dubiose Hotlines verwiesen, die einem nicht weiterhelfen (bzw. man bekommt ganz einfach keinen Kontakt, E-Mails werden nicht beantwortet..).

  30. Bestelle seit Jahren dort und es gab noch nie Probleme. Außerdem der einzige Lieferservice, der auch für WindowsPhone eine App anbietet (auch wenn die noch ausbaufähig ist).

  31. Ich habe eine Bestellung über Pizza.de bestellt und via PayPal bezahlt, erhielt jedoch keine Bestellbestätigung. Nach 30 Min schrieb ich eine Mail an den Kundendienst, bekam jedoch keine Antwort. Dann rief ich beim Lieferdienst an und erfuhr, dass meine Bestellung dort nicht angekommen ist. Daraufhin versuchte ich den Kundenservice telefonisch zu erreichen und erfuhr nach einer Zeit in der Warteschleife, dass ich meine Bestellung erneut abgeben kann und das Geld automatisch zurückgebucht werden sollte. Hierauf werde ich gespannt warten.
    Ich gab die gleiche Bestellung über einen anderen Online Lieferdienst auf und erhielt direkt eine Bestätigung mit Information über die Lieferdauer. Diesen sollte Pizza.de sich vielleicht einmal zum Vorbild nehmen. Fazit: Insg. über 1 Stunde auf die Pizza gewartet. Wäre ich nicht skeptisch geworden, hätte ich den ganzen abend vergeblich warten können.

  32. Bestelle seit Jahren dort aber die Qualität ist ehrlich gesagt fast durch die Reihe weg bei allen Restaurants eher durchschnittlich bis schlecht. Das die Pizza wirklich heiss war, kann ich mich nicht dran erinnern und das was dort zusammengeschustert wird kann in den meisten Fällen mit einem richtigen Pizzabäcker nicht mithalten.
    Lustigerweise schmeckt eine Tiefkühlpizza aus dem SUpermarkt oft besser als das was dort bei den Pizza.de Restaurants zusammengemanscht wird.
    Die Krönung war ein Lieferdienst der mich Aufgrund schlechter Bewertung ständig angerufen hatte. Hatte das auch Pizza.de gemeldet.

    Also Zusammengefasst: viele der Restaurants die Pizza.de vermittelt sind von der Qualität eher unterdurchschnittlich bis schlecht. Gute Restaurants haben sehr hohe Mindestbestellpreise von z.B. 25€
    Pizza.de greift auch nicht durch und schmeisst sehr schlecht bewertete Restaurants raus.

  33. Ich habe pizza.de eine ganze Weile regelmä0ig genutzt inkl. der Bewerungsfunktion, da ich ja gerade dieses Feature wichtig und hilfreich finde. Eines Tages habe ich von einem erstmalig genutzten Lieferservice eine qualitativ schlechte Lieferung erhalten. Pflichtbewusst habe ich eine entsprechend kritische Bewertung abgegeben. Daraufhin rief mich jemand vom Lieferdienst erbost an und ereiferte sich minutenlang darüber was mir einfallen würde, etc. Ein konstruktiver Vorschlag, wie etwa Neulieferung und/oder Rückholung des schlechten Essens, o.ä. erfolgte nicht.
    Ich meldete den Vorfall an pizza.de – Ich erhielt dann nur einen vorgefertigten Textbaustein und damit hatte sich die Sache für pizza.de erledigt. Der Lieferservice treibt weiterhin sein Unwesen und pizza.de kassiert schön mit bei jeder Bestellung. Sowas unterstütze ich natürlich nicht.

  34. Ich benutze hin und wieder die pizza.de App auf meinem Blackberry und war bisher immer zufrieden. Die Bestellung ist einfach und schnell und man kann bei vielen Lieferdiensten auch online Zahlen, muss also nicht immer Bargeld Zuhause haben.

  35. Erst hatte ich große Zweifel ob das alles wirklich klappen sollte. Dann habe ich es gestern zum ersten mal getestet und es hat mir super gefallen. Meine Bestellung war schneller da als gedacht und das Personal war total freundlich. Ich kann es nur weiter empfehlen.

  36. Hab schon des öfteren über pizza.de mein Essen bestellt und hatte wenig bis nichts zu bemängeln… Bei meiner letzten bestelllung wurde der Betrag jedoch von meinem Konto abgebucht ohne das die Bestellung an die Pizzeria übermittelt wurde. Es gab weder eine mail das die Übermittlung fehlgeschlagen ist noch wurde auf mail an den kundensupport reagiert. Nach einiger Zeit wurde der Betrag meinem PayPal Konto gutgeschrieben ohne jegliche Reaktion seitens pizza.de… Größter Anbieter seid ihr vielleicht aber der beste wohl kaum!

  37. Leider wurde ich von Pizza.de sehr enttäuscht. Es gab eine Aktion mit Gutscheinen, welche bis einschließlich heute um Mitternacht gültig sein sollten – so stand es zumindest direkt neben den Gutscheinen in meinem Account. Vorhin wollte ich mir nun etwas fürs Abendessen bestellen und musste feststellen, dass das komplette Guthaben aus meinem Account verschwunden ist. Was ist das denn für eine Kundenverdummung? Erst lockt man die Kunden mit Gutscheinen an, verspricht eine Gültigkeit bis Mitternacht und löscht dann ohne Vorwarnung einen halben Tag vorher einfach das komplette Guthaben. Schade, dass Pizza.de so unseriös geworden ist.

  38. TOP! Pizza.de ist meine Wahl.

  39. Schon immer nutze ich pizza.de für alles Mögliche in Sachen zu Hause futtern. Meine Erfahrungen damit waren bisher immer sehr gut.

  40. Bin zufrieden, vor allem, weil es nicht nur Pizza bei pizza.de gibt 🙂

  41. Ganz nach meinem Geschmack sag ich mal 😉

  42. Bei Pizza.de bekommt man mehr als Pizza, auch wenn der Name es nicht vermuten lässt! Kann ich komplett empfehlen.

  43. Der Klassiker sag ich mal. Pizza.de nutze ich schon seit meiner Abi-Vorbereitung und das ist schon sechs Jahre her. War immer zufrieden.

  44. Mit pizza.de arbeiten wir schon sehr lange zusammen. Wir erhalten ca. 20% unserer Aufträge über die Plattform. Gut fürs Geschäft, Konditionen sind ok.

  45. Das Portal pizza.de lief bei mir immer ohne Probleme und die Angeschlossenen Lieferdienste haben auch nie lange auf sich warten lassen! Auch im Online Payment Bereich hatte ich hier keine Probleme.

  46. Letzte Woche habe ich auf pizza.de bestellt und war sehr zufrieden. Überrascht hat mich, dass die so viele andere Angebote haben außer Pizza. 5 Punkte 🙂

Dein Erfahrungsbericht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Bewertung:
Bitte zuerst Tipps zu Erfahrungsberichten lesen

 
Pizza.de besuchen